Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » News » NRW-Chat-Usertreffen 2007 ? Mit EURER Hilfe DER HIT » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

NRW-Chat-Usertreffen 2007 ? Mit EURER Hilfe DER HIT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe NRWler

So ein Usertreffen ist ja wirklich eine schöne Sache.
Noch schöner wäre es aber wenn so ein Treffen Finanziell unterstützt wird,oder?
Mit EURER hilfe haben wir nun die Möglichkeit,ein klasse Treffen zu veranstalten.
NEE,ihr müsst dafür nichts bezahlen.
Aber ein wenig Rumtippen lässt sich dabei leider nicht vermeiden.

In der Kurzform erklärt:
Die Dortmunder Brauerei Kronen hat eine Aktion ins leben gerufen : gründe deinen eigenen Verein.
Der NRW Chat wurde dort angemeldet und als Verein akzeptiert.
Das ganze ist ein Gewinnspiel auf Voting-Basis.Der Verein mit den meisten Stimmen bis zum 30.06.07 gewinnt !
Sollten wir dank eurer Votings (und das wollen wir doch hoffen!) unter den ersten 2 Plätzen landen, wird der NRW Chat
den Reinerlös von 2500!!!! Euro in ein Usertreffen Stecken.
Glaubt mal,das wird ne richtig gute Party.

Was ihr tun müsst?
Meldet euch als neuer Benutzer bei: http://gruende-deinen-eigenen-verein.de/ an.
Sucht dann in den Vereinen *Der NRW Chat* ,momentan sind wir noch auf Platz 26.
Wenn ihr ihn gefunden habt,seht ihr einen kleinen Haken vor dem Verein in der Liste.
Den noch anklicken.....das wars auch schon.
Und wenn ihr das alle 3 Tage macht,könnte uns der Gewinn sicher sein.
Also,Votet fleissig für den NRW und ihr habt die Chance auf eine unvergessliche Usertreff-Party.

Lieben Gruss,euer NRW Team.

Ps: auch nach Schliessung der msn Chats bieten wir euch natürlich noch einen Chatraum an,wir sind dort Allabendlich ab 20 Uhr anzutreffen.
Hier der Link zum Chatraum:
http://www.webchat-solutions.de/chats/nrw/

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

31.05.2007 00:02 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan