Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gaumenfreude :. » Hauptgerichte » Pizza ala Teasy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Pizza ala Teasy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4 Pfund Mett ( fertig gewürzt) Hack geht auch, aber würzen net vergessen !!!!!
4 Eier
4 Brötchen ( aufweichen)

--------------------------------------------------------------------
Belag:

2 Flaschen Zigeunersoße
2 grüne Paprika (würfeln)
2 rote Paprika (würfeln)

1 Pfund Tomaten
(würfeln)
2 Gemüsezwiebeln (halbe Ringe)


170° 90 min (je nach Ofen) !!Also aufpassen)
Ofen vorheizen

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

01.08.2007 17:04 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Pizza ist wirklich superlecker

Auf alle Fälle werde ich die nochmal machen. Jetzt hab ich ja das Rezept

Danke Süsse

02.08.2007 09:17 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So!!
Auf anfrage vom Teasy, wie man denn die Pizza macht, schreibe ich dieses hier auch nochmal hin *gg*



Als erstes werden die Brötchen aufgeweicht..... ( Schüssel mit Wasser ) dann wird das Wasser aus den Brötchen rausgedrückt !!!

Das Mett , die Eier und die Brötchen kommen dann in eine Schüssel und werden zu einem Teig geknetet.
Welcher dann auf das Backblech kommt.


Als nächstes werden die Paprika gewaschen und gesäubert ( Kerne raus)
Diese dann in Würfel schneiden
.


Das selbe macht Ihr auch mit den Tomaten. Aber da könnt Ihr die Kerne drin lassen *fg*

Tomaten und Paprika verteilt Ihr nun auf dem Mett ...
Zum Schluß schneidet Ihr die Zwiebeln in halbe Ringe!!
Auch auf die Pizza legen ...


Wer mag kann da auch Käse drauf machen. Der gehört da allerdings nicht wirklich drauf

Nu das Backblech in den vorgeheizten Ofen ...

Und wie gesagt gut aufpassen


Die Pizza schrumpft etwas zusammen.....also nicht erschrecken *gg

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

02.08.2007 20:48 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soso..und was mache ich mit der Zigeunersoße???

Ich weiss es ja. Aber beschrieben hast du nix davon


Man bin ich wieder kleinlich *fg*

03.08.2007 10:08 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm ja

die hab ich wohl vergessen *gg

Also die zigeunersoße kommt auf das mett .....und dann erst die Paprika und die Tomaten

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

03.08.2007 12:47 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan