Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Meckerecke » Intrigantenstadl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Intrigantenstadl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,nach alledem was nun gestern abend bis nacht sich ereignet hat..und nachdem ich nun meinen Puls normalisieren konnte ,muss ich doch mal endlich Dampf ablassen: Wie kann es sein ,das wenn man in einem Raum chattet,dort vorn herum munter Kussis verteilt und auf eitel Freude und Wonne macht, man hintenrum beginnt Leute für seine Zwecke vor den Karren zu spannen??Findet ihr sowas normal??? Da wird ein Schuby,der es mit Sicherheit nur gut meinte,angestachelt er möge doch mal rumhören ob Person XY bei manchen auch ungelitten sei und das für Dinge ,die besagte Person XY nichtmals tat. Es werden Dinge verdreht und erfunden nur um dieser Person eins auszuwischen weil sie einen angeblich mit Worten belegte ,die allerdings nicht diese Person XY aussprach .Es werden Begebenheiten wie ff-Gespräche verdreht zu eigenen Gunsten um selbige Person in schlechtem Licht dastehen zu lassen.Sowas kotzt mich dermassen an ,das sogar mir die Worte fehlen,aber gottlob bin ich ein eifriges Logsammlerchen und werd mit Sicherheit entsprechenden Leuten in die Grube verhelfen ,welche sie sich selbst aushoben.In diesem Sinne(grubenhelmeverteilenderweise) Tanja

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

02.08.2007 12:27 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und ich bin eh an Allem Schuld...
werd mich dazu nicht mehr äußern, denn wenn ich es tue, heißt es entweder, änder das oder es wird zensiert...
Die Personen die die Hauptakteure in dem schlechten Film sind, werd ich in Zukunft schneiden.
Tanja hat Recht, im Chat mit Küsschen und hinten rum Kagge über einen erzählen.Von einer Person hätt ich es eh nicht gedacht, das sie so denkt, aber ok.
Bin nun gewarnt genug und werd mich dementsprechend den Leuten gegenübertreten
Ich weiß auch nicht ob Schickse das liest..ich hoffe mal...es tut mir echt Leid...das Bild was ich von Dir hab ,hätte mich eigentlich dazu bewegen müssen, den Leuten nicht zu glauben :S
Aber schönen Dank an die Hauptakteure...vll macht es Euch jetzt glücklicher wenn Euch kaum noch Jemand beachtet...super Leistung

02.08.2007 17:20 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan